Operativer Einkäufer (m/w) Katalogware

HYDRO Systems KG

Biberach, Offenburg

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

Operativer Einkäufer (m/w) Katalogware HYDRO Systems KG Biberach, Offenburg Verantwortung für die Durchführung der kompletten Bestellabwicklung nach Bedarfsvorgaben über Anfrage, Bestel­lung, Terminverfolgung und ggf. Rekla­mations­abwicklung; taktische Auswahl von Lieferanten für Anfragen und Bestellungen.

Als Branchenführer Mit Weltweiter Präsenz Verwirklichen Wir Mit über 600 Mitarbeitern Produkte Und Projekte Für Die Flugzeugwartung Und -produktion Sowie Für Die Flugzeug­end­montage Zu Unseren Kunden Zählen Alle International Bedeuten­den Flugzeug­her­steller Airlines Flughäfen Und Flugzeug­wartungs­betriebe Operativer Einkäufer (m/w) Katalogware Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Durchführung Der Kompletten Bestellabwicklung Nach Bedarfsvorgaben über Anfrage Bestel­lung Terminverfolgung Und Ggf Rekla­mations­abwicklung Taktische Auswahl Von Lieferanten Für Anfragen Und Bestellungen Operative Auslastungssteuerung Von Lieferanten Umsetzung Des Strategischen Liefer­anten­manage­ments Preisverhandlungen Auf Positions- Und Projektebene Erkennung Und Umsetzung Von Ver­besser­ungs­potenzialen Mitarbeit Bei Kunden- Und Opti­mierungs­pro­jekten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Erste Berufserfahrung Im Operativen Ein­kauf Eines Inter­national Tätigen Industrie­unternehmens Hohes Maß An Motivation Und Kommuni­kations­stärke Lösungsorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsstarkes Zuverlässiges Und Verant­wortungs­bewusstes Handeln Kenntnisse Im Umgang Mit Sap Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Ms Office Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Anspruchsvolle Aufgabe Unsere Arbeit Ist Geprägt Durch Kreativität Eigeninitiative Schnelle Entscheidungen Und Spaß Am Erfolg In Einem Internationalen Umfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Nutzen Sie Bitte Die Effiziente Möglichkeit Der Online-bewerbung Für Die Versendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Zur Onlinebewerbung: Wwwaero/karriere Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Einkauf Buyer Purchaser Operativer Einkäufer (m/w) Katalogware Verantwortung Für Die Durchführung Der Kompletten Bestellabwicklung Nach Bedarfsvorgaben über Anfrage Bestel­lung Terminverfolgung Und Ggf Rekla­mations­abwicklung Taktische Auswahl Von Lieferanten Für Anfragen Und Bestellungen Biberach Offenburg

Referent Finanzen / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20H/Wo.)
   HYDRO Systems KG (Zell am Harmersbach)

Technical Sales Coordinator (m/w)
   HYDRO Systems KG (Biberach)

Technischer Einkäufer (m/w)
   HYDRO Systems KG (Biberach)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Peine)

Product Sales Manager (m/w/d)
   DMG MORI EMEA GmbH (Wernau (Neckar))

Packaging und Field Marketing Koordinator (m/w/d)
   Greenland Seefood Europe GmbH (Bremen)